Seifenkistenrennen Rummelsberg

der Spaß für die ganze Familie

Infos zum Standort

Renntag nimmt langsam Gestalt an

Hallo liebe Seiki-Freunde,

endlich haben wir es geschafft! Das Plakat für das Seifenkistenrennen ist fertig und kann endlich betrachtet werden (>>Downloads). Und nicht nur das Plakat hat Gestalt angenommen, auch die anderen Arbeitskreise und Teams werkeln in ihrem Arbeitsbereich auf Hochtouren.
Wir können Euch zu jedem AK schonmal so viel veraten:

Das Catering kalkuliert gerade noch um Euch Eure kulinarischen Träume zu verwirklichen, aber es sieht gut aus.

Das Rahmenprogramm fertigt ein maßgeschneidertes Rahmenprogramm an das bei Musik, Aktion und Feeling perfekt für alle großen und kleinen Besucher ist. Die Eckpunkt stehen und sie sind schon auf der Zielgerade

Die Sicherheit schraubt an der Rampe, um die Kisten noch schneller auf die Strecke zu bringen, doch die Vielzahl an Rennen haben ihre Spuren hinterlassen, deswegen dauert das noch ein bisschen.

Die Technik verlegt schon in Gedanken Kabel um alles mit Strom, Licht und Ton zu versorgen. Wir hoffen es klappt, damit es auf der Bühne blitzt und leuchtet und nicht in den Kabeltrassen an der Strecke - aber wir sind zuversichtlich.

Die Öffentlichkeitsarbeit streut die frohe Kunde des Rennens aktuell noch in ganz Bayern und hat nun auch einen Auftritt auf Instagram um Euch noch besser zu informieren (>> Instagram)

Und die Leitung? Die plant mächtig, damit alle Dienste am Renntag klappen, damit finanziell alles in den richtigen Bahnen ist und die Vorbereitungen perfekt laufen.

 

Soweit unser Update!

Bis dann, Euer Seifenkistenrennenteam.